Mitarbeiter des RVWL unterstützen den DRV auf der IGW in Berlin

|   aktuelles

 

Auch die 94. Intertationale Grüne Woche war vom 16. Januar bis zum 18. Januar 2020 für den Raiffeisenverband Westfalen-Lippe e.V. nicht nur ein Pflichttermin. Der RVWL war wieder mit zwei Mitarbeitern in Berlin, um als GenoScouts den Deutschen Raiffeisenverband zu unterstützen. Ihre Aufgabe war es, den Messestand des DRV zu betreuen. Auch andere Genossenschaften schickten motivierte Mitarbeiter.

An unterschiedlichen Themenaktionen konnten dort die Besucher der Internationalen Grünen Woche sich aktiv mit dem Thema Genossenschaften vertraut machen.

Lea Wiewel und Stephan Erdmann aus dem Prüfungsteam des RVWL in Aktion.

 

Lea Wiewel (4.v.l.) und Stephan Erdmann (3.v.l.) unterstützten am 17. und 18.01.2020. den Stand des DRV.

zurück